Über uns

Pioniere der Online-Video-Welt

Rocket Creators ist auf die Entwicklung, Produktion und Auswertung von Digital-Video- und Audio-Marken für den Bereich Kids, Family sowie DIY/Tutorials spezialisiert. Auf YouTube betreiben wir Kanäle wie „Spiel mit mir“, „Familie Vogel“, Spiel mit mir Apps und Games“, „DIY Inspiration“ sowie „Tolle Wolle“ mit monatlichen Reichweiten von 40 Mio. Aufrufen und über 5 Mio. Nutzern (Unique Users).

Unser inhaltlicher Schwerpunkt liegt entsprechend auf den Bereichen Unterhaltung, Serien-Formate, Gaming und DIY. Aber auch Tutorial Inhalte wie Häkel- oder Steuer-erklärvideos sowie animierte Kurzfilme oder Ratgeber-Formate sind Teil unseres Portfolios. Im Audiovertrieb haben wir mit der Kontor New Media (Edel Music SE) und bei der Pre-Roll-Videowerbung mit Studio71 (Pro7Sat1) starke Partner.

Wir setzen Maßstäbe in Sachen Online-Video und erfreuen uns an einer stetig wachsenden internationalen Zuschauerschaft.